OERcamp Hannover 2025

„Ein Bühnengespräch mit Dr. Insa Thiele-Eich, Klimaforscherin, Kommunalpolitikerin und (F)Astronautin“

Feedback ist wertvoll für Mitwirkende, um die Konzeption und Inhalte zu verbessern. Auch eine kurze Rückmeldung kann Mitwirkende sehr helfen – bitte nimm dir dabei die Zeit, eine konstruktive Formulierung für deine Meinung zu finden. Vielen Dank, wir (und unsere Mitwirkende) freuen uns über dein Feedback!